Alle Beiträge von Roswitha Pausch

BH-Prüfung 5.7.29 HSV Stbg

Bei der  ersten Prüfung im HSV Starnberg nach der Coronapause gingen 12 Teams an den Start um die Begleithundeprüfung abzulegen. Unter den gestrengen Augen der Leistungsrichterin Gaby Wegmann wurden durchwegs gute Leistungen gezeigt. Sämtliche Teilnehmer und Helfer waren bester Stimmung.

Gruppenfoto mit Corona-Abstand

 

Treibballturnier in Nürnberg 4.7.20

Sehr schönes Treibball Turnier beim HSV Nürnberg Nord- West! Alle Jungs sind gut gelaufen: Shiloh in Beginner ein v und einen 7. Platz, Harry in Klasse 1 ein v und einen 2. Platz, beide komplett fehlerfreie Läufe. Am Tempo müssen wir noch arbeiten! Lance als einziger Senior ein sg. War ein herrlicher Tag!

Kathrin mit Harry und Lance, Helga mit Shiloh

Neues Vereinsmitglied Leopold

Mal eine erfreuliche  Neuigkeit:

Am 19.3.2020 hat der kleine Leopold das Licht der Welt erblickt. Seine Eltern, unsere Mitglieder Kathrin Schwarz (Trainerin) und Patrick Schwarz (Platzwart), und er sind wohlauf und gesund. Wir gratulieren ganz herzlich.

Treibball 3.11.19 in Nürnberg

Helga und Kathrin sind mit Ihren Hunden bis nach Nürnberg zum Treibballturnier gefahren. Trotz schon leicht winterlicher Temperaturen haben sie sich tapfer geschlagen.

Beim ersten Start in Klasse 3 erreichte Kathrin mit Lance Platz 6.

Bei den Beginnern landete Kathrin mit Harry auf Platz 3, Helga mit Shiloh auf Platz 4 und mit Finn auf Platz 3.

Im Spiel der Beginner konnten sich Helga und Shiloh den 1. Platz sichern.

Helga mit Finn und Shiloh, Kathrin mit Lance und Harry

BH- und IBGH-Prüfung am 27.10.19

Schöne harmonische Prüfung  beim HSV Starnberg unter den gestrengen Augen des LR Gerd Biberger.

Sämtliche angetretenen Teams haben Ihr Ausbildungsziel erreicht. Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen.

Lissi mit Sir Francis, Guido mit Wayty, Manuela mit Lucie, Reinhard mit Xanthi, Julia mit Rula, PL Sabine, LR Gerd Biberger, Susanne mit Frida, Claudia mit Bobby