THS-Turnier beim PSV München 1912 am 23.4.17

Am 23.4.17 sind unsere THS-ler in München angetreten:

In VK 1  sind gestartet:

Katrin + Tuwa liefen  eine sensationelle UO mit 56 Punkten

Maika + Luna waren in den Läufen super

Amelie + Abby erreichten sagenhafte 257 Punkte und damit einem tollen 2. Platz und sind nun in VK 2 startberechtigt

Rosemarie + Vita sind gut durchgekommen

in VK 3     Christa + Kimmy wie immer erfolgreich

Zusätzlich sin im Shorty an den Start gegangen

Maika + Luna mit Rosemarie + Vita (Platz ?)

Amelie + Abby mit Katrin + Tuwa (Platz 4)

Wir gratulieren unseren Startern ganz herzlich zu ihren insgesamt sehr guten Leistungen.

 

Mono 18.4.17

Heute ist der Jack Russel Terrier Mono unseres 2011 verstorbenen langjährigen Mitglieds Peter Maier im biblischen Alter von  fast 17 Jahren verstorben. Mono war beim Tod seines Herrchens bereits 12 Jahr alt. Unser Mitglied Stefanie und ihr Hund Oskar haben den verwaisten Terrier damals aufgenommen und er hatte noch ganz wunderbare aktive Jahre.  Hierfür vielen Dank an Stefanie.

Oster-Spaß-Turnier am Samstag 15.4.17

Statt der Samstags-Kurse wurde ein sehr gut organisiertes Oster-Spaß-Turnier abgehalten.  Die Gruppen waren Altersmäßig aufgeteilt. Die teilnehmenden Ausbilder mussten gegeneinander antreten. Alle hatten ganz viel Spaß und gute Laune.

Hier vorab schon mal die Siegerfotos.Die Ausbilder

Die Küken

Die jungen Hüpfer

Die fitten Hasen

Ganz viele Fotos gibt es hier

Fotoshooting in Starnberg

Am 25.3.17 wurden wir von der Stadt Starnberg zu einem Fotoshooting in der neu eröffneten Freizeitanlage an der Werftanlage eingeladen. Zusammen kamen alle Vereine die in den Sommerferien Kinderferienprogramme abhalten.

Starnberger Vereine die Kinderferienprogramme anbieten
Starnberger Vereine die Kinderferienprogramme anbieten
Starnberger Vereine die Kinderferienprogramme anbieten