BM Obedience in Haag am 21.7.19

Der HSV Haag hat eine schöne harmonische Meisterschaft ausgerichtet. Unter den Augen der Richter Susi Huber und Thomas Menge zeigten insgesamt 39 Teams sehr gute Leistungen. Für das leiblich Wohl war auch reichlich gesorgt.

Gratulation an die Starberger Starter bei der BM in Obedience am 21.7.19 in Haag.

OB Klasse 3:

1. Platz und  damit Bayerischer Meister Rike mit Ju

4. Platz Rike mit Capper

OB Klasse 2:

8. Platz Roswitha mit Jamie

OB Klasse 1:

11. Platz Kathrin mit Lance

Helga mit Shiloh, Kahtrin mit Lance, Rike mit Ju und Capper, Roswitha mit Jamie

BM Agility beim GHV Feucht am 6.7.19

Bei der Bayerischen Meisterschaft Agility beim GHV feucht konnten auch 3 Starnberger starten.

Wir gratulieren zu den schönen Läufen und ganz besonders

Ariane und Kody zu ihrem 7. Platz im A-Lauf, dem 13. Platz im Jumping und damit zum

6. Platz in der Kombiwertung

Evelyn mit Vivi, Ariane mit Kody, Doris mit Helena

Turnierhundesport beim HSV Starnberg 6.7.19

Unser diesjähriges THS-Turnier fand bei schönstem Wetter unter den Augen der gestrengen aber  fairen Leistungsrichterin Gabriele Wegman statt. Sämtliche Teilnehmer waren bester Stimmung. Dank unserer reichlichen Kuchen- und Salatspender, der versierten Küchencrew Reini, Christel und Reinhard blieben verpflegungsmäßig keine Wünsche offen.

Begonnen hatten wir um 8.00 Uhr mit 3 Begleithundeprüfungen, anschließend liefen 18 Vierkämpfer um die besten Plätze und zum Abschluss starteten noch 6 CSC – Mannschaften. Frühzeitig am Nachmittag konnte dann um 15.00 Uhr schon die Siegerehrung stattfinden.

Starter des HSV Stbg: Richard mit Lilo, Amelie mit Hailey und Abby, Laura mit Quaxi, Christel mit Jimmy, Rosi mit Sunshine, Maika mit Luna, Gudrun mit Cosima, Claudia mit Marley, Roswitha mit Poldy, Manuela mit Linus
Erfolgreich abgelegte 1. Begleithundeprüfung: Petra mit Django, Sabine mit Baghira, Manuela mit Linus
1. Platz von 6 CSC-Mannschaften: Amelie mit Abby, Richard mit Lilo und Maika mit Luna