BM ROB 14.9.19 Starnberger Ergebnisse

Für die am 14.9.19 in Weilheim stattfindenden Bayerischen Meisterschaften in Rally Obedience konnte eine große Gruppe der Starnberger Qualifizieren und zeigte dort auch supertolle Leistungen. Wir gratulieren allen ganz herzlich.

Der HSV Starnberg stellt somit den BM in der Klasse 3 Senioren mit Sabina und Shango und den BM in der Klasse 3 Jugendliche mit Denise und Bonnie

Tom mit Maxx, Denise mit Bonnie, Moni mit Amy, Doris mit Helena und Olim, Sabina mit Shirley und Shango, Susann mit Candy Evelyn mit Stella und Vivi, Amelie mit Abby

 

KlassePlazierungPunkte 
Klasse 3 Jugendliche1. Platz95Denise mit Bonnie
Senioren1. Platz100Sabina mit Shango
5. Platz94Tom mit Maxx
Klasse 32. Platz100Sabina mit Shirley
17. Platz91Susann mit Candy
Klasse 29. Platz93Doris mit Olim
21. Platz79Moni mit Amy
24. Platz74 Evelyn mit Stella
28. Platz42 Doris mit Helena
Klasse 117. Platz95Evelyn mit Vivi
Beginner5. Platz95Amelie mit Aby

 

Bayerische Meisterschaft ROB 14.9.19 Sabina

Die diesjährige Bayerisch Meisterschaft in Rally Obecience fand am 14.9.19  in Weiheim statt.


Bayerischer Meister bei den Senioren wurde Sabina Singer mit Shango und der tollen Punktezahl von 100.


Bayerische Vizemeisterin in Klasse 3 wurde Sabina Singer mit Shirley und ebenfalls 100 Punkten

Shango beendet hiermit seine Hundesportkarriere im ROB und geht in den wohlverdienten Ruhestand… was nicht heißt, dass er 😍zukünftig nix mehr tut, seine neue Leidenschaft heißt Hoopers 😊

Shirley Bayerischer Vizemeister in Klasse 3 und Shango Bayerischer Meister in Senioren

14. Oktoberfest-Turnier Flyball 7.9.19

Am Samstag, den 7.9.19 fand unser diesjähriges 14. Oktoberfest-Turnier in Flyball statt. Wegen der am 21,/22.9,19 stattfindenden Deutschen Meisterschaft in Flyball mussten wir heuer unseren Termin ausnahmsweise weit vor dem Beginn des eigentlichen Oktoberfestes in München legen.

Nichtsdestotrotz fanden sich noch 5 gutgelaunte Flyballmann-schaften aus ganz Bayern ein und es wurde ein sehr schönes, harmonische Turnier mit einer Division.  In erster Linie auch wegen der vielen helfenden Hände und der reichlich gespendeten leckeren Salate und Kuchen.  Herzlichen Dank dafür.

Richterin Ariane Volkmann, Claudia Herr mit Leonie, Helfer Claudia Toppelt, Boxenlader Laura Giesen mit Quaxi, unsere Küchenfee Reini Seizinger, Rosemarie Reitmeier mit Sunshine, Helfer Sabine Hlavon, Robert Pausch mit Jamie, Uwe Eichler mit Zelma, Roswitha Pausch mit Moon und Buffy (v.li)