Bay. Meisterschaft OB

Am 25.7.2021 fand beim PSV Würzburg die Bay. Meisterschaft Obedience statt. Von den Starnbergern hatten sich 3 „Hunde“-Senioren qualifiziert. Insgeamt ein sehr schönes gut organisiertes Turnier mit supertollen Leistungen in allen Klassen. Die Senioren-Klasse war erst nach dem Mittag dran. Leider war es bis dahin sehr heiß, die Luft stand auf dem Gelände. Trotzdem zeigten Moon (11,5 Jahre) und Shiloh (9 Jahre) jeweils eine sehr schöne Prüfung. Finn (9 Jahre) mußte sich leider der Hitze beugen und aufgeben.

Roswitha mit Monn landete nach Brigitte Stellner mit Flake auf Platz 2 und Helga mit Shiloh auf Platz 3, beide mit sehr hohen SG’s.

Roswitha mit Moon und Helga mit Shiloh

Treibball-Turnier am 4.7.2021

Ein Tolles Turnier mit lauter netten Leuten und tollen Hunden.

Vormittags die Senioren, Beginner und Klasse 2 unter den gestrengen Augen der Richterin Vera Mayer und Nachmittags die Klassen 1 und 3 unter der Richterin Ellen Emmerich.

Siegerehrung der Klassen Senior, Beginner und Zwei
Siegerehrung der Klassen 1 und 3