100-Jahr-Feier am 8. Juni 2023

Unsere Feier fand bei traumhaftem Sommerwetter statt. Eingeladen waren alle unsere Mitglieder samt Familien und Freunden. Die Verpflegung wurde professionel vom Foodtrack der Redl’s übernommen.

Als Auftackt wurde von Mitgliedern querbeet durch die Abteilungen eine Dogdancing – Vorführung zu dem Lied „Happy Birthday“ von DJ BoBo aufgeführt.

Anschließend hatten sich sämtliche Abteilungen ordentlich ins Zeug gelegt und sehr schöne Vorführungen aus den jeweiligen Sportarten gezeigt.

Daneben gab es Verlosungen. Selbstgebackene Hundeleckerchen konnten gekauft werden. An dem ROB Parcour durfte man sich selbst versuchen. Ein Rassequiz unserer Hunde war eine weitere Herausforderung.

Konny war so lieb und hat den Tag in Bildern festgehalten.

Konny hat jetzt mal ihre Bilder von unserer Feier in Alben auf Google hochgeladen und als „nicht gelistet“ freigegeben. Bitte veröffentlicht die Links nicht in sozialen Medien. Falls jemand Bilder von sich gelöscht haben will, gebt bitte Konny Bescheid.

Hier die Links:

Geburtstagstanz
https://photos.app.goo.gl/Heg5sq9dhnXxAd568

THS
https://photos.app.goo.gl/8j5gaA2WmMfPL4yo7

Rassequiz
https://photos.app.goo.gl/mfn65iAYDNsAb5Hu8

Treibball
https://photos.app.goo.gl/cwnA7LzgHPwJYqEi8

Verschiedene
https://photos.app.goo.gl/4CqSVzDwUrkSHjaH6

ROB
https://photos.app.goo.gl/eCKYEktf14uPwuem9

IGP
https://photos.app.goo.gl/ES6bjMQ2GmvJT5mn8

Flyball
https://photos.app.goo.gl/5tqRtbdBbJUtg5zs5

Hoopers
https://photos.app.goo.gl/iHj1jq5mu1UJKwi…