THS am 3.10.2018

Wir gratulieren unserer Rosi mit ihrer Sunshine ganz herzlich zu einem tollen 1. Platz im VK 1 in Schwabmünchen.

Erreicht wurde die Platzierung mit 51 UO-Punkten und einer Gesamtpunktezahl von 238.

Flyball am 29.9.18

Regina (Boxenlader) mit Cooper (Frauchen Julia fehlt auf dem Bild), Rosi mit Sunshine, Laura mit Quaxi, Uwe mit Sophie und Zelma, Robert mit Jamie, Roswitha mit Moon, Buffy und Lee, Kathrina mit Neo, Ariane mit Kody und Claudia mit Leonie und Swenja

Am 29.9.18 fand das letzte Flyballturnier des Jahres 2018 in Lenting statt. Die Starnberger konnten mal wieder mit 2 kompletten Mannschaften (den Flying Stars und den Crazy Stars) an den Start gehen. für die Flying Stars starteten sehr erfolgreich unsere Profis und als Crazy Stars gingen unser Anfänger unterstütz von ein paar Oldis an den Start. Beide Mannschaften haben sich tapfer geschlagen und bis zum Schluss um jeden Punkt gekämpft.

Tatkräftige Unterstützung hatten wir von Regina die für beide Mannschaften die Boxen lud und von Ariane die nur zu unserer Unterstützung den weiten Weg auf sich nahm. Ihr Kody  war leider noch verletzt und hat von draußen angefeuert.

Auf jeden Fall sind wir in Lentin mit den Flying Stars in der Division 2 ganz knapp auf dem 2. Platz gelandet. Beim Bayern Cup haben wir uns auf den 5. Platz gearbeitet.

Die Crazy Stars landeten in Lentin in der Division 2  auf dem 5. Platz. An der Wertung für den Bayern Cup haben sie natürlich noch nicht teilgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

THS am 23.9.18

Unsere THSler waren mal wieder sehr erfolgreich beim PSV München 1912.

‚1. Platz im Shorty Amelie mit Abby und Richard mit Lilo

‚2. Platz im VK2 Amelie mit Abby und 5. Platz Rosemarie mit Vita

jeweils 1. Platz im VK Gudrun mit Cosima und Richard mit Lilo

Rosemarie mit Vita, Amelie mit Abby, Gudrun mit Cosima, Richard mit Lilo