Hoopers-Trunier bei CaniFit 26.9.20

Bericht von Sabina:
„Hoopers Turnier bei CaniFit in Freising. War ein schnelles und sehr entspanntes Turnier mit schönen Parcours. Und der Wettergott hatte auch einsehen mit uns… war zwar eiskalt und windig aber zumindest kein Regen!

Es gab heute gleich drei 1. Plätze. Einer davon ging verdient an unsere Mitstreiterin Susi mitMaxx Candy Aussiemaxx und meine Shirley hat sich mit zwei fehlerfreien Läufen ebenfalls den 1. Platz erlaufen. Somit haben wir jetzt die drei erforderlichen Qualis für den Aufstieg und starten zukünftig im H2. 😇

Candy von Susi Kriegel und Shirley von Sabina Singer

Desweitern waren aus Starnberg noch Kerstin Menge mit Raylan und Lisa mit Joshy am Start.

Kerstin landete auf Platz 7 und Lisa auf Platz 9.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den super Leistungen.

Obedience-Prüfung in FFB 13.9.20

Am Sonntag den 13.9.2020 sind unsere Youngsters beim PSV Fürstenfeldbruck bei ihrer ersten Obedience Beginner Prüfung angetreten. Hunde und Frauchen waren super nervös. Trotzdem erreichte

Kathrin Mosandl mit Harry ein V  mit sage und schreibe 269 Punkten und damit den  4. Platz von 16 Startern

Roswitha Pausch mit Buffy ein SG mit 233 Punkten und damit den 8. Platz von 16 Startern.

Roswitha mit Buffy und Kathrin mit Harry

WEWASC Rally, OBI und AGI Trail in Weilheim

Wie jedes Jahr hat der HSV Weilheim den WEWASC Rally, OBI und AGI Trail für die Australien Shepherds ausgerichtet.

Wörtlicher Bericht von Sabina Singer:

4 spannende, erst extrem heiße, dann schwüle, später übergehend in gewittrige und letztendlich ziemlich nasse und schlammige Tage voller Spaß, Spannung und Action liegen hinter uns. Tolle Richter, nette Teilnehmer und Aussies, Aussies und nochmal Aussies :-).

Shirleys Erfolge:

14 Starts in AGI, davon 8 Qualis mit 4 x 1. Platz, 2 x 3. Platz und 2 x 4. Platz

3 Starts in ROB, davon 3 Qualis mit 3 x 1. Platz

2 Starts in OBI, davon 2 Qualis mit 1 x 1. Platz und 1 x 2. Platz und dem Tagessieg

„High in Trial“

Der kleine Sheeran staunt und Shirley ist stolz