Flyball in Starnberg

Am 23.9.18 fand unser diesjähriges Flyballturnier in Starnberg statt.  Dieses Jahr konnten wir mal wieder 2 Mannschaften stellen. Die Flying Stars mit Ihren alten Hasen (Lee, Moon, Jamie, Cooper, Sophie und Neo) und die Crazy Stars mit den Senioren (Krümel, Leonie, Svenja)  und den Youngsters (Zelma, Quaxi und Buffy).

Trotzdem wäre der Start von 2 Mannschaften nicht möglich gewesen, wenn nicht im letzten Augenblick unser Flyball-Neuling Claudia Toppel als Balllader eingesprungen wäre und sie hat es wie ein Profi gemeistert. 2 x mussten sogar die Starnberger gegeneinander laufen und da hat uns Manu von Vaterstettenern wie schon so oft aus der Patsche geholfen und die Flyings mit Bällen versorgt. Vielen Dank an Euch Zwei.

Zunächst sah es ja so aus, als wenn an allen Ecken die helfenden Hände fehlten. Umso glücklicher waren wir über die dann doch so reichlich vorhandenen Mitarbeiter aus den Reihen der Fremdstarter und natürlich aus unseren eigenen Reihen.

Zu guter Letzt spielte auch der Wettergott  mit und so wurde es ein trockenes Turnier. Sämtliche Teilnehmer hatten beste Laune und die Verpflegung war wie immer Dank der vielen Salat- und Kuchenspenden und einer wie immer emsigen Reini perfekt.

Claudia Herr mit Leonie und Svenja, Uwe mit Sophie und Zelma, Robert mit Jamie unser Supertoller Boxenlader Claudia Toppel, Kahrina mit Neo, Rosie mit Lee, Roswitha mit Buffy und Moon, Laura mit Quaxi

 

ROB am 3. September in Windach

Wir gratulieren Sabina zu Ihren tollen Erfolgen mit Shango und Shirley beim ROB – Turnier in Windach ganz herlich.

Originalton Sabina:

Shango und Shirley

„Shango 99 Punkte bei den Senioren, Shirley 100 Punkte in Klasse 2… Beide wieder 1. Platz
… diesmal in Windach – schee war’s