Agility beim HSV Stbg am 11. und 12.5.19

Bei relativ guten Witterungsverhältnissen wurde am 11.5.19 unser diesjähriger Tabaluga-Cup unter den strengen Augen der Leistungsrichtering Renate Kalteis ausgelaufen. Startberechtig waren sämtliche Nullfehler-Läufer des Turniertages. Wie schon in den Vorjahren wurden von den Startgeldern je € 2,00 an die Tabaluga-Stiftung von Peter Maffey gespendet.

Die Sieger dieses Jahres:

Unser am 12.5.19 stattfindendes Muttertags-Turnier fiel dann buchstäblich ins Wasser. Es regnete den ganzen Tag. Und trotzdem gingen noch viele an den Start. Leistungsrichter Dieter Melzner hat die Parcours den schlechten Bedienungen angepasst, sodass alle Läufe ohne Verletzungen beendet werden konnten.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer auf dem Platz in der Küche und am Grill, den  Salat- und Kuchenspendern für die außerordentlich leckeren Kreationen, die äußerst fairen Leistungsrichter und natürlich an unsere vielen netten Gäste ohne die die Turniere nicht so erfolgreich und harmonisch abgelaufen wären.