Treibball in Starnberg

Ein schönes und harmonisches Turnier bei schönstem Sommerwetter, vielen gutgelaunten Starter und Starterinnen und einer tollen Richterin.

Möglich wurde dies allerdings nur durch die vielen helfenden Hände nicht nur aus der Treibball-Abteilung sondern auch „Nicht-Hundler“, „Famileinangehörige“ und „Vereinsfremde“. Euch allen herzlichen Dank.

Besonderen Spaß hatten alle an den von Ellen Emmerich erarbeiteten und durchgeführten Spielen am Ende des Turniers. Vielen Dank für Deine Mühen.

Unsere 5 Starnberger Starterinnen hatten allesamt sehr gute Ergebnisse:
Helga Stein mit Shiloh LK 1 Platz 1 mit Vorzüglich
Roswitha Pausch mit Buffy LK 1 Vorzüglich
Monika Faltermeier mit Amy LK 2 Platz 1 Vorzüglich
Monika Westphal mit Amy LK 2 Platz 2 Vorzüglich
Roswitha Pausch mit Jamie LK 3 Platz 3 Sehr gut
… und unsere Beginner Seven mit Kathrin Mosandl und Tartufo mit Roswitha Pausch dürfen mit Vorzüglich in die nächste Klasse aufsteigen!

von links: Seven und Kathrin, Helga und Shiloh, Buffy, Jamie, Tartufo und Roswitha, Amy und Monika W., Monika F. und Amy